Wurth Whisky Single Malt 9 J., PX finish 42%vol.

Artikelnummer: WuWhis8J

Whisky PX Finish Jubiläumsedition

lieferbar

Wurth Whisky, Single Malt Whisky, Jubiläumsedition, 9 Jahre

Jamaica Rum Finish

Verkostungsnotiz:
Leichte Anklänge von Rum gepaart mit Kakao und Kaffee.
Harmonisch fruchtig ausgewogen. Feingliedrig pfeffrige Süße, würzig sehr langes Finish.

Nach einigen Minuten entwickelt sich ein Duft nach Gletschereisbonbon.



Ich hatte bei der ersten Verkostung eine Gänsehaut – der Duft hat mich geflasht! Mein absoluter Lieblingswhisky! Elegant, verspielt, duftig Anklänge von Zitronat und Orangeat, Vanille, geröstete Nüsse – an die Mailänder Spezialität Panetone erinnernd.
Ein Whisky mit dem man sich stundenlang beschäftigen kann und der einfach nur Spaß macht!


42% Vol.
Single Malt Whisky  - Single Cask 2019

Rare Cask Selection Nr. 1
unfiltriert

Vol.(%)
42%vol.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.