DHL-Versand - schnell und zuverlässig!
14 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Rückgabe
Sicher Einkaufen dank SSL
Schnaps24.de seit über 15 Jahren: zuverlässig - kompetent - ehrlich
info@schnaps24.de Wir schreiben Ihnen oder rufen Sie zurück!

Wurth Dry Gin Green Cross Himbeere, 44%vol,

16,95 €*

Inhalt: 0.2 Liter (84,75 €* / 1 Liter)
Produktnummer: Wu1101403
Produktinformationen "Wurth Dry Gin Green Cross Himbeere, 44%vol,"

Dry Gin Green Cross Himbeere

Goldmedaille bei Badische Best Spirits 2018

GIN MEETS HIMBEERE

 
Der Name ist Programm: frische handverlesene Himbeeren aus dem Schwarzwald sind das wichtigste Botanical für den Dry Gin Green Cross.
 
Diese frische fruchtige Aromatik wird durch Zitronenschale. Pfefferminze und Jasminblüte sowie Lavendel, Piment, Pfeffer und Kardamon perfekt ergänzt..
 
Die Qualität und der Anspruch, den er an seine Lieferanten und die pflanzlichen Rohstoffe stellt, sind der Garant und die Basis und auch das offene Geheimnis der besonderen auserlesenen Qualität und Raffinesse aller unser DRY GIN.Kreationen.
 
Die frischen Kräuter wachsen 500 Meter Luftlinie von meinem Betrieb entfernt bei der Bio Gärtnerei Bahr in meinem Wohnort.
 
Um 6 Uhr geerntet, um 7 Uhr in der Brennerei besser und frischer geht es nicht.
 
Destilliert in einer kleinen Kupferblase mit 150 Liter Füllinhalt.
 
Kleine Chargen in absoluter Handarbeit mit viel Zeit und handwerklichem Geschick zu einem flüssigen Gewürz/Parfüm veredelt.
 
Ein Aromakorb und spezielle Einbauten nur für mich entwickelt  machen diese Destillationsanlage einmalig.
 
Als Solist pur im Glas genossen entfaltet dieser Gin ein harmonische elegante und fruchtig komplexe Aromatik  auf der Zunge ohne alkoholisch zu wirken.
 
Mit Tonic entfalten sich unterschiedlichste Aromen und Geschmackseindrücke je nach Sorte. Von frischen Citrusnoten ( Thomas Henry) bis zu würzigen pfeffrigen Noten (Fever Tree Mediterran), aber eigentlich harmoniert unser Gin mit allen Tonicwatern ganz nach eigenem Geschmack wunderbar.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.